Maria Neu im Villa Amore Deutsch sprechende Sexbombe wartet auf Dich!

  • Studio
  • 9502 Braunau
  • Neu

Maria Neu

Maria Neu im Villa Amore in Braunau

Willst du mit mir die wahre Macht der Verführung entdecken? Ich bin ein freundliches & aufgestelltes, schlankes Girl, das gerne heissen, wilden und hemmungslosen Sex hat! Beim Sex stehe ich auf alles, was beide zum explosiven Orgasmus bringt und Spass macht! Wenn auch Du Wert auf Stil und Klasse legst, dann komm mich heute noch besuchen...

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Maria Neu
Etablissement
Villa Amore
Adresse
HAUPTSTR. 3 C
9502 Braunau
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#429421

Öffnungszeiten

MontagAb 13:00 Uhr
DienstagAb 13:00 Uhr
MittwochAb 13:00 Uhr
DonnerstagAb 13:00 Uhr
FreitagAb 13:00 Uhr
SamstagAb 15:00 Uhr
SonntagAb 15:00 Uhr
30 Min.
CHF 120.00
45 Min.
CHF 180.00
60 Min.
CHF 240.00

Steckbrief

Körberbau
schlank
Haare
schwarz lang
Tattoos
ja

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Maria Neu

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.