Erotische WuWei Massagen

  • 6330 Cham

Mia Dein süsses Geheimnis

Geniesse in meinem privaten, sauberen Studio, verkehrsgünstig und diskret gelegen meine einzigartige WuWei Massage.
Du kennst Tantra? Du kennst die unermessliche Steigerung der Lust und der Sinnesempfindungen? Du hast erlebt, wie lange es wirken kann, was es mit Deinem Körper und Deinem Geist macht? Wenn nein, dann buche ein richtiges Tantraritual bei mir und Du wirst es hautnah erleben.
Du willst dieses ekstatische Gefühl noch steigern? Willst noch mehr Spannungsaufbau, Sinnesempfindungen und Erregung? Dann buche ein WuWei Trantraritual bei mir.
Mit einer Kombination aus Berührung und Genuss entzünde ich ein Sinnesfeuerwerk, das süchtig macht. Wenn Du ein richtiges Tantraritual schon als einzigartiges Erlebnis empfindest, wirst Dich WuWei um den Verstand und so unglaubliche Ekstase bringen, dass die Entspannung, die folgt, eine entfesselnde Erlösung sein wird.
Schliesse die Augen, spüre die Wärme, meine Hände, sanften Druck, Streicheln, geniesse die Musik, die orientalischen Düfte, das angenehme Licht. Lass Dich vollständig fallen, vergiss die Welt um Dich herum. Spüre Body to Body meinen jungen Körper. Begib Dich ganz in meine Obhut. Erlebe das Exotische inmitten einer hektischen Welt. Tauche ein und geniesse den Augenblick und die Nachwirkungen noch für Tage. Das ist richtiges Tantra. Sinnlich, niveauvoll und einzigartig.
Für den Einstieg, sind auch Wellness- und Entspannungsmassagen möglich. KEINE Vereinigung, OV etc.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Mia Dein süsses Geheimnis
Adresse
6330 Cham
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#429794
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Zug

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Mia Dein süsses Geheimnis

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.