Schweizer Naturtalent

Ein süsses, junges CH-Girl für heisse Stunden? Ganz echt und total versaut? Kann das sein?  Ja! Ganz einfach!: Ich bin ein schlankes, 150cm grosses, hingebungsvolles Naturtalent und echte Schweizerin mit wunderhübschem Gesichtchen, umrahmt von langen blonden Haaren! Ich habe schon früh angefangen zu "üben" und da ich sehr neugierig und wissensbegierig bin verwöhne ich dich nicht nur mit den geilsten Spielchen im Softbereich, nein! Ich liebe auch versaute Rollenspiele...! Geiles Anal...! Sex zu dritt..! und geniesse es deinen warmen Saft im Mund zu spüren! Unglaublich G.E.i.L.!!  Liebst du es sanft und zärtlich, manchmal etwas aussergewöhnlicher und versaut??? Dann warte nicht länger sondern lebe deinen Fantasien mit mir CH-Lucy aus!  

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.